Suboptimales Flugwochenende

Nein, das Flugwochenende ist für mich nicht gut gelaufen. Gestern wollte ich in Laufenselden zum Schleppen und es waren wohl auch richtig gute Bedingungen. Superschöne Sonne und klare Luft. Aber ein privates Malheur hat mich den ganzen Tag gefesselt und als das gegen 16:00 Uhr bereinigt war, war es zu spät um noch nach Laufenselden zu fahren. Heute gab es drei Alternativen, um fliegen zu gehen:

  • Testival in Asslar
  • An den Hang in Eschbach
  • Schleppen in Wallertheim
  • Ich habe mich für den Hang in Eschbach entschieden, weil ich das dann immer mit Besuchen bei meinen Eltern verbinden kann. Aber fliegerisch war es wohl die falsche Entscheidung. Schleppen wäre sicher besser gewesen. Vielleicht nicht beim Testival, denn da ist es immer sehr voll …

    Weiter lesen…