Spielen im goldenen Grund

Die ganze Woche gab es super Flugbedingungen und ich musste jeden Tag Schulung halten :-(. Nur am Freitag war die Schulung etwas früher Schluss und es hätte mit Schleppen in Laufenselden noch geklappt. Leider wurde das aber am Vormittag bereits abgesagt, da es geregnet hatte – obwohl das Regenradar für den Nachmittag keine Wolken mehr prophezeit hatte und es ab 15:00 Uhr dann klasse Schleppbedingungen gegeben hatte.
Von daher war die ganze Woche für mich flugtechnisch daneben und morgen muss ich auch noch mit meinen Kidds weg.
Also blieb nur der heutige Samstag, um überhaupt was mit dem Schirm machen zu können. Leider hat es auch heute am Morgen geregnet und die Bedingungen sahen nicht richtig gut aus. Also war heute eine „große Lösung“ nicht drin.
Aber mein Gleitschirmverein hat in Esch …

Weiter lesen…