Was war das denn?

Nachdem meine Kidds Herbstferien haben, müssen sie irgendwie beschäftigt werden. Und da 7 Sonnen am Himmel standen bin ich mit noch einem Flieger nach Reichenbach an den Hang. Nach Windfinder sollten zwischen 1 – maximal 5 Knoten SW anstehen. Also so gut wie nix. Aber auf ein bisschen Groundhandlen und leichte Abgleiter hatte ich gehofft. Und die Jungs wären an der fischen Luft und könnten mit dem Sohn von dem 2. Flieger spielen. Tja – und wie es so ist. Unverhofft kommt oft. Wie geil war das denn? Kaum Wind, aber Thermik im Hang. Aufi ging es. Keinerlei Wartezeit. Einfach nur geile Spielerei am Hang, super lange Abgleiter und teilweise für den Hang überraschende Höhen ;-). Und das ohne bockig zu sein. Aus dem Nichts auf PERFEKT (für den Hang).

Weiter lesen…