Erste Höhenflüge des Jahres

Nachdem es für gestern in den Prognosen endlich wieder nach Nordwind ausgesehen hatte, war die Enttäuschung um so größer als des den ganzen Tag geregnet hatte :-(.
Heute sah es dafür eigentlich mau aus. Im Forum haben wir den ganzen Morgen diskutiert, was man denn bei dem angekündigten Westwind machen könnte. Und die Stationen rund rum haben sich ziemlich wiedersprochen. Von NW bis SW alles drin.
Nach endlosen Diskussionen sind wir dann doch los und haben uns für Ramschied entschieden (Wispertal) Da geht es normalerweise nicht sonderlich gut, da ein Talkessel und ziemlich bockig bei zuviel Wind (ich selbst war erst einmal da und da sind wir nicht geflogen). Aber für andere Lösungen war es entweder zu spät oder aber die Prognose nicht passend.

Und wieder einmal – endlos diskutieren und nix machen ist sch…

Endlos diskutieren und dann was machen ist der Punkt.

Es ging. …

Weiter lesen…