Heute bin ich nicht ganz zufrieden

Für heute standen richtig gute SW-Windprognosen an. Zumindest am Vormittag, ab ca 13:00 Uhr sollte es zu heftig werden. Ich war dementsprechend früh am Hang und am Anfang ging es auch richtig gut. Dann drehte der Wind leider etwas zu weit auf Ost und vor allen Dingen kamen ziemliche Böen über den Wald. Dazwischen ging immer mal wieder was, aber es war schlechter als gestern. Gegen 13:00 Uhr bin ich vom Hang weg. Allerdings sind noch ein paar Flieger geblieben und es scheint so, dass die Bedingungen sogar wieder etwas besser wurden. Tja – dieses Mal habe ich mich wohl falsch entschieden. Aber die Ankündigungen von Böen ab ca. 13:00 Uhr haben mich vorsichtig gemacht. Egal – zumindest ein paar Flüge gehabt. Ich habe übrigens an dem Hang in RB noch nie soviele Flieger gesehen wie heute. Haben wohl alle meine Prognose gelesen, dass ich für heute so tolle Bedingungen erwartet habe ;-).