Sonne über dem Nebel

Mann, war das heute eine Suppe hier in den Tälern. Aber die Webcam vom Feldberg zeigte schon von morgens an strahlenden Sonnenschein. Dann ist es in der Regel auch am Hang in Reichenbach sonnig. Ich bin da gegen 13:00 Uhr hin. Der Wind war aber sauschwach. Zeitweise bin ich nicht mal mit Abgleitern ganz runter gekommen. Das lag zum Teil an zu unkonzentrierten Starts und zum anderen Teil an meinem Schirm. Ich komm immer mehr zur Ansicht, dass ich einen neuen Schirm brauche, der besser geht. Zwar sind die Hochleister heute auch nur abgeglitten, aber man merkt gerade bei so schwachen Bedingungen die Leistungsdiskrepanz zwischen meinem Traktor und schnelleren Schirmen. Ich liegäugle mittlerweile wirklich mit dem Green.
Ansonsten gingen später noch ein paar vollständige Abgleiter, aber der richtige Bringer war es wirklich nicht. Zumindest war es schön warm und sonnig und das sollte man ausnutzen, bevor das Herbstgrau richtig zuschlägt.