Der Wurm ist einfach drin

Ich bin frustriert. Jetzt geht schon seit Wochen bei uns nix und nun bin ich 1000 Km nach Dänemark an die Küste gefahren, um da zu Soaren oder zumindest Groundhandeln. Jetzt ist der 3. Tag und es hat sich nicht einmal gelohnt den Schirm rauszuholen. Die letzten 2 Tage war es total sonnig und schön, aber der Wind einfach zu stark. Heute hat sich noch Regen eingestellt. Mist. Wir hoffen auf morgen. Da sollte es nach den Prognosen gehen. Mal sehen. Andernfalls werden wir wohl abbrechen. Das kann sowieso passieren, denn die Prognosen für den weiteren Verlauf der Woche sind wenig vielvesprechend :-(.
PS: Wenn ich nicht zum Fliegen hier wäre, wäre es ein schöner Urlaub. Die Gegend um Lokken ist wirklich toll und das entschädigt ein bisschen. Aber ich bin zum Fliegen hier und will in die Luft.

Kommentare sind geschlossen.