Gleich nochmal

Nachdem das gestern gegen Abend so gut am MFK ging und für heute ähnliche Bedingungen angekündigt waren, bin ich gleich nochmal hin. Sowohl die schöne Sonne als auch meine relativ viele freie Zeit gehen am Donnerstag zuende (muss wieder einige Vorlesungen an der Hochschule Rhein-Main halten) und das wollte ich ausnutzen. Aus der Erfahrung von gestern sind wir etwas später an den Hang (erst gegen 15:30 Uhr waren wir da), aber vor Ort waren die Bedingungen doch anders als gestern.

Es war insgesamt nicht so stark wie am Vortag und man konnte gleich fliegen. Aber böig war es trotzdem und nicht ganz unsportlich. Vor allen Dingen kam der Wind mehr von West und stand deshalb oft zu schräg auf den Hang um sich halten zu können. Von daher waren es heute eher Abgleiter und vor allen Dingen kleine Turnaktion auf der unteren Wiese. Immer noch gut und über den Nachmittag hat sich in der strahlenden Sonne auch eine größere Truppe Flieger eingefunden. Nachdem der MFK uns dieses Jahr bereits mit tollen Flugtagen verwöhnt hat, war das im Vergleich aber der schwächste Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.