Und ein drittes Mal Reichenbach

Hier hing heute die Nebelsuppe fest, aber die Webcam auf dem Feldberg sah gut aus. Und da heute der letzte Tag mit gutem Wetter sein sollte, sind wir wieder nach Reichenbach an den Hang. Über den Nachmittag waren etwa 8 Flieger da.

Als ich gegen 12:15 Uhr da war, ragte der Hang knapp aus der Nebelsuppe heraus und die Sonne schien. Dazu stand der Wind gut auf dem Hang und war zudem halbwegs kräftig. Ging ganz nett zu fliegen Leider haben die Bedinungen nicht gehalten und später gingen nur noch kleinere Hüpfer. Da ich zudem etwas malade mit Erkältung war, bin ich um 16:00 Uhr gegangen.

Was mir aber heute wieder aufgefallen ist – auch wenn es kitschig klingt. Wenn ich den Schirm aus der Tüte hole, angeschnallt auf den Boden leicht entfalte und der Wind den Schirm dann entfaltet ist das wie bei einem Vogel, der seine Flügel ausbreitet. Denke zumindest, dass sich das so anfühlen müsste. Wenn man sich dann umdreht und den ersten Flug macht wird man ein anderer Mensch. Zumindest ist mir das heute durch den Kopf gegangen. Ob das Fußgänger je nachvollziehen können?