Gute Entscheidung







War ne gute Entscheidung heute nochmal an den Hang in Reichenbach zu gehen. War etwas unschlüssig ob der bockigen Bedingungen gestern. Aber heute hat es sich gelohnt. Wind stand gut auf dem Hang, insgesamt gute Stärke, Böen beherrschbar, strahlender Sonnenschein.

War von 12:45 bis 16:00 Uhr da. Ging teilweise (insbesondere am Anfang) richtig, richtig gut. Hab das erste Mal gezielt eine richtige Toplandung an dem Hang gemacht, nachdem ich rechts über der Ecke Höhe gemacht hatte (naja fast – haben vielleicht 5 Meter gefehlt).

Wir haben um 16:00 Uhr aufgehört, weil ungewöhnlicher Weise bis dahin die Wetterprognosen exakt eingetroffen sind und ab 16:00 Uhr Wind und Böen zunehmen sollten. Außerdem waren wir ob der ständigen Ackerei am Hang fix und fertig. Kämpfe gerade wieder mit Krämpfen, aber das war es wert.