Schirmtausch

Mein Buteo ist vom Check bzw. der Reparatur zurück. Auch wenn da Einiges gemacht werden musste – er hat wieder 2 Jahre Check. Mein Leihschirm (auch ein Buteo) geht wieder zurück. Ich hatte den nur 1x beim Schleppen letztes Wochenende im Einsatz und dafür war die Leihgebühr (Pauschale für Versand und Reinigung etc.) recht hoch. Aber der Flugtag war mir wichtiger als die paar Mäuse und deshalb alles ok.

Theoretisch ist morgen Schleppen in Wallertheim angesetzt und da gehe ich sowieso nur mit meinem eigenen Schirm hin (durch den Acker kann ein Schirm da ziemlich dreckig werden). Aber in Anbetracht der Tatsache, dass es bis in die tiefsten Täler geschneit hat und der Schnee zum Teil sogar liegenbleibt, gehe ich von einem Ausfall morgen aus. Schon irre – letztes Wochenende waren T-Shirt und kurze Hosen angesagt und an dem Wochenende ist es einfach nur saukalt.

Kommentare sind geschlossen.