Check it out

Nach dem gestrigen zwar schwachwindigen, aber sehr sonnigen Flugtag ist es ist heute zwar noch sonnig , aber vom Wind noch schwächer. Das hat heute nicht zum erneuten Besuch am Hang getaugt.

Der Rest der Woche sieht zwar auch gar nicht so schlecht aus. Zumindest soll es sonnig bleiben. Aber vom Wind wird es wohl nicht wirklich gut, Ende der Woche soll dann eine Schlechtwetterphase kommen und die kommende Woche halte ich komplett eine C#-Schulung.

Da ich sowieso mit meinem Schirm auf einem 1-Jahre-Intervall wegen Checks herabgestuft wurde (eine sehr ärgerliche Geschichte – auch wie die da meine Beschwerden abgebügelt wurden, aber ist eine andere Sache und es nutzt nichts, sich auf Dauer zu ärgern) und im März der Check erfolgen muss, habe ich eben kurzentschlossen den Schirm weggeschickt.

Letzte Woche ist dazu an meiner neuen Action Cam ein Verschluss abgebrochen. Da das in der Garantiezeit war, war das im Grunde kein Problem. Ich habe ohne Komplikationen den Kaufpreis erstattet bekommen. Nur eigentlich hätte ich ein Austauschmodell (war aber nicht verfügbar) oder eine einfache Reparatur vorgezogen. Denn der aktuelle Kaufpreis für die Cam ist höher als der Preis, zu dem ich die vor gut 4 Monaten gekauft hatte. Sehr ärgerlich, denn die Lamax w9.1 gefällt mir sehr gut und eigentlich will ich die wieder haben.

Jetzt warte ich, dass der Preis hoffentlich wieder auf meinen Originalpreis runtergeht. Vielleicht passiert das ja in der schirmlosen Zeit. Oder ich muss versuchen, meine alte GoPro 2 nochmal zu reaktivieren. Zusammen mit der alten Wildcat, die auch noch im Keller liegt, könnte ich dann auf Vintage machen.

Kommentare sind geschlossen.