Schöner Spätsommerflugtag

Das war heute nochmal tolles Spätsommerwetter. Temperaturen bis fast 30 Grad und strahlender Sonnenschein.

In Singhofen war Schleppen von den Gleitschirmfreunden Taunusstein angesetzt und um 11:00 Uhr ging es los.

Ich war wie meist im ersten Flugpaar dabei und kam über den Tag auf 5 Flüge.

Die waren allesamt nicht übel, nur als es am späteren Nachmittag so
richtig gut losging, war ich ob der vorherigen 5 Flüge, der
Temperaturen, der bretzelnden Sonne und einer harten Arbeitswoche zu
fertig, um das noch auszunutzen. Ich denke, dass ich damit zwar eine
Menge Airtime verpasst habe, aber wenn ich kein gutes Gefühl habe,
versuche ich eigentlich nie noch etwas zu erzwingen.

Aber ich bin trotzdem zufrieden und war so hoch, dass ich das erste Mal aus der Luft die Lahn gesehen habe. Zumindest sollten es die Gebäude der Promenade von Nassau gewesen sein.

Zudem bin ich am Ortsrand von Singhofen, über dem Friedhof und an der hinteren Straße gewesen.

Ich hoffe mal, dass die kommenden Wochenenden noch ein paar weitere gute Schlepptage bringen.

Kommentare sind geschlossen.