Gleich nochmal

Heute war ich eigentlich dafür eingestellt nach Bad Kreuznach zu fahren. Aber nachdem doch diverse Flieger wieder vor die Haustür nach Reichenbach gehen wollten, habe ich wieder einmal der Fahrfaulheit nachgegeben. Zumal es gestern in RB so genial ging und ich dagegen bisher in den Gebieten in KH selbst noch keine wirklich guten Flüge hatte. Zwar scheinen die Cracks da immer gut zu fliegen, aber meine Erfahrungen dort waren kaum besser als hier vor Ort.

Und heute habe ich definitiv richtig entschieden.

Zwar weis ich noch nicht, wie es in KH gegangen ist, aber das ist mir eigentlich auch egal. Der Nachmittig in Reichenbach war einfach topp. 17 Grad, Sonne, guter Wind. Und das über fast 5 Stunden. Teilweise waren fast ein Duzend Flieger da – dazu zahlreiche Zuschauer. Zwar konnte ich meinen Topflug von gestern nicht mehr ganz wiederholen, aber dafür konnte man sich über fast die gesamte Zeit immer wieder halten, was für den Hang (leider) nur selten geht. Mehr an Flug brauche ich definitiv nicht.

Insgesamt hat das Wochenende mal wieder viel für eine positive Psyche aufgetankt.