Richtig geiler Flugnachmittag

Mein Schirm ist endlich wieder geflickt 🙂 und für heute stand NW als Prognose im Windfinder. Klarer Fall für MFK, wenn Zeit ist. Die letzten Tage waren nur Stress. Selbst das Wochenende habe ich 10 – 12 Stunden pro Tag gearbeitet. Musste neben der üblichen Arbeit im Büro eine Schulung über Jommla! halten. Zumindest konnte ich zum Vorführen ein echtes Projekt für meine eigene Zwecke aufsetzen – ein Portal für mein neusten Buch zu JavaFX. Das Portal wird unter http://www.javafx-buch.de gehostet.
Aber dennoch waren von Zeit, Schirm und Wetter die letzten Tage ein Totalausfall in Sachen fliegen. Heute musste endlich mal wieder was gehen.
Aber zuerst sah es mies aus. Als ich heute morgen aufgestanden bin, hat es geregnet. Das sah also extrem übel mit Fliegen für heute aus. Gegen 10:00 Uhr hat der Regen nachgelassen und das Wetter schien sich positiv zu entwickeln. Richard …

Weiter lesen…