Netter Abendflug im Rhein-Graben

Ursprünglich wollten wir heute wieder schleppen. Die Verabredung hat sich irgendwie den ganzen Vormittag hingezogen, um 12:00 Uhr war es klar, dass wir schleppen und um 13:00 Uhr kam die Absage. Da war halt irgendwie der halbe Tag schon weg, ohne dass wir Was gemacht haben.
Dann hat sich recht kurzfristig ergeben, dass wir mit acht Leuten zum Rhein in die Nähe von St Goarshausen (direkt neben der Loreley) fahren wollten.
Gegen 16:00 Uhr waren wir da, aber der Wind war definitiv viel zu stark. Selbst zum Groundhandlen. Erst so gegen 19:00 Uhr sind die ersten zwei raus und konnten sich super an der Kannte halten (mit bis zu 200 m Überhöhung). Mir war die Sache aber noch immer zu heftig. Die da raus gingen, können definitiv besser fliegen als ich es bisher kann. Die meisten anderen haben aber auch gewartet und erst ab etwa 20:00 Uhr sind wir …

Weiter lesen…