Ich hasse irgendwie Ostwind

Bei Ostwind gibt es im Taunus einfach keine gescheiten Hänge. Da scheinen 7 Sonnen am Himmel und am Freitag tönt alles, wie tolles Flugwetter es wird und wir möglichst schon vor dem Aufstehen nach KH an einen O-SO-Hang abdüsen. Und dann kommt keiner aus den Pötten. Und überhaupt wäre der Wind zu stark und zu böig. Und schon ist der Vormittag weg.
Bin dann einfach 13:30 Uhr auf ne Wiese raus. Das mit Starkwind und bockig hat leider gestimmt. Hab mich nicht getraut, den Schirm rauszuholen und bin wieder heim. Kaum zuhause, ruft Richard an – seiner Meinung nach würde es jetzt gehen. Also nochmal raus und gegen 15:40 Uhr Groundhandlen angefangen. Ging dann sogar gut, aber leider ist der Wind schnell so weit eingeschlafen, dass es kaum noch gescheit ging. Sind aber ein paar kleine Abgleiter zwischen den Büschen durch. Also zumindest mal kurz in der Luft.