Soaren am MFK

Endlich ging mal wieder was. Ich war zwar die Tage zusammen mit 100 andern Leuten 2x in einer Stahlröhre in der Luft, aber das ist kein richtiges fliegen – das ist wie Bus fahren, nur in 9000 m Höhe. Und man kann nicht selbst ans Steuer :-).
Aber heute ging es richtig gut bei schönem Nord/Nordwest-Wind. Und mit über 10° im Schatten kann man sich Mitte Februar auch nicht beschweren (zumal kaum Schatten da war ;-)).
Ich habe es erstmals geschafft, am MFK von ganz oben zu starten (nicht ganz unkritisch, da eng mit vielen Hecken und Büschen an allen möglichen und unmöglichen Stellen). Und das dann gleich acht oder neunmal. Und zwei Flüge waren genial – Thermik mit Soaren am Hang und Startplatzüberhöhung. Hat Laune gemacht. Aber ich bin jetzt einfach nur fertisch.
PS: Rudi war mal wieder im Busch gelandet.