Sportlich, aber schön

Heute nochmal Zeit gehabt, einen normalen Werktag am Hang zu verbringen (leider hat sich das damit aber die nächsten Tage ;-)). War sehr guter NW angekündigt. War um 11:00 Uhr schon als erster da. Bedingungen „sehr sportlich“. Aber halbwegs fliegbar. Nicht so perfekt wie letzte Woche, aber es ging dennoch ganz gut. Gegen 16:00 Uhr dann eine Traumphase erwischt. Der Flug gehört zu meinen Top-3 am MFK. Richtig hoch und minuntenlang gesoart.
Ein Flug war gut, wenn ich in der Luft mir keine Gedanke mache, wo es aufwärts geht, sondern wo ich vielleicht wieder runter komme, wenn ich keine Lust mehr habe. Und das war so ein Flug.
Auch in der Folge waren es dann immer noch sehr gute Bedingungen. Fand es von der Windstärke sogar fast zuviel.
Musste dann um 18:00 Uhr abbrechen und in die Probe meiner Band. Aber zu der Zeit sind noch mindestesn 10 Schirme am Hang gewesen und gut geflogen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.