Einer geht noch

Es ist unglaublich, was die Tage in MF geht. War heute um 14:30 Uhr am Hang. Sehr starker Wind und zudem thermisch. Hab mich von oben nicht getraut. Aber auch unten ging es brutal. Power Soaring. Da stehst Du an einem Hang, der kaum eine nennenswerte Neigung hat, und machts 2 Schritte und ab geht es 40 – 50 Meter in die Luft. Und an einer Kante von gerade mal 1 Meter soart man minutenlang hin und her. Das glaubt keiner, der den Minihügel sieht. Alpenflieger würden da ihren Schirm nicht mal aus dem Auto nehmen.
Gegen 16:00 Uhr wurde der Wind zu heftig. Bin über einem Gebüsch plötzlich tierisch schnell geworden, abgesackt und bös durch die Hecke geflogen und hab mit Mühe eine Landung in dem Gelerch verhindert. Danach hat es mich etwas später ziemlich über den Hang gebeutelt. Das wurde einfach zu viel mit dem Wind.
Wir haben daraufhin bis 17:30 Uhr gewartet. Ab dann ging es aber wieder saugut bis zum Sonnenuntergang. Absoluter Wahnsinn ;-).