Karflugtag

Die restlichen Ostertage soll mieses Wetter kommen und da haben wir den Karfreitag nochmal ausgenutzt. War zumindest trocken und tatsächlich kam am Nachmittag auch Sonne raus. Nur war der Wind viel schwächer als angekündigt. Als wir gegen 13:00 Uhr am MFK ankamen, war Windstille. Die Windräder der Umgebung haben gestanden.

Auch über den Nachmittag wurde es nie so richtig gut. Hab einige Abgleiter gemacht und 2 – 3 Thermikablösungen erwischt, bei denen ich mich kurz halten und sogar ein bisschen Höhe machen konnte. Aber dennoch – war der schwächste Tag in MF für das Jahr. Bin um 18:00 Uhr weg, da der Wind immer mehr auf West gegangen ist. Ein paar Flieger haben noch auf die Abendsession gehofft, die dort häufig gut wird. Mal hinterher hören, ob es doch noch ging. Nach den Messerten und der Webcam glaube ich aber nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.