Volle Hütte








Das war heute richtig voll am MFK. Teils mehr Schirme als Wiese zu sehen. Aber das war bei so Bedingungen und dann noch Sonntag klar. Und gelohnt hat es sich! Den Tag kann man rot im Kalender anstreichen.

Als ich gegen 12:30 Uhr ankam, kam der Wind noch recht weit aus West und es gingen nur Abgleiter. Das hat sich aber kurz nach 13:00 Uhr geändert. Der Wind stand perfekt auf den Hang und es ging ziemlich aufwärts. Über den ganzen Nachmittag hat es richtig gut getragen. Und auch wenn mir der Wind sogar teilsweis zu stark war, habe ich in den anderen Phasen richtig gute Flüge gehabt. „Hammertag“ passt heute.

Ein Kommentar

  1. Vorbildlich, dass hier oft geschrieben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.