Endlich mal wieder – schön war’s

Endlich war mal wieder gutes Wetter angesagt. Sonne, einigermaßen warm für die Jahreszeit und moderater Wind. Und ich hatte Zeit.



Von daher haben wir uns um 13:30 Uhr in Reichenbach getroffen. Die Prognosen haben für den Anfang schwachen und dann recht kräftig zunehmenden Wind gegen Abend vorausgesagt. Wie üblich war es genau umgekehrt – am Anfang war es recht bockig und am Abend ist der Wind eingeschlafen. Die bockige Phase hat sich schnell gegeben. Danach stand super Wind auf dem Hang und Sonne. Hätte mir vielleicht sogar ein bisschen mehr Dampf gewünscht, aber es hat dennoch richtig Spass gemacht. Gegen 17:30 Uhr sind wir dann weg.







War übrigens für einen Mittwoch recht voll am Hang. Alle sind scheinbar richtig ausgehungert ;-).

Kommentare sind geschlossen.