Zwischenaktivitäten

Im Moment ist nicht viel mit Gleitschirmfliegen. Kalt, oft nass und wenig guter Wind.

Aber so ganz inaktiv in Sachen Fliegen bin ich nicht.

1. Ich habe jetzt endlich mit meinem B-Schein angefangen und die Theorie fertig. Fehlt nur noch die Prüfung.
2. Meine Rettung ist zum Packen gegangen. War mal wieder notwendig.
3. Wenigstens mit dem Flieger bin ich in die Luft gekommen. Nachdem ich im letzten Dezember schon für 8 Tage nach Graz geflogen bin, sind jetzt schon wieder 5 Tage hier angesagt. Bin das erste Mal so spät geflogen. Erst 22:00 Uhr ist der Flieger gestartet. Leider habe ich nur einen Sitzplatz in der Mitte bekommen und vom Flug so gut wie nix mitbekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.