Sporttag

Hatte mir heute richtig was von dem Tag in MF versprochen. Sonne und Windstärke wie neulich Montags als es so geil ging. Aber leider hat der Tag das nicht gehalten. War schon gegen 11:00 Uhr da, aber der Wind kam recht weit aus westlicher Richtung und war schwach. Und da es eine milchige Trübung am Himmel gab, konnte die Sonne keine richtige Thermik schaffen. Von daher waren es heute überwiegend verlängerte Abgleiter. Nur 4 – 5 Versuche habe ich ganz gut erwischt, dass man sie richtig Flüge nennen konnte. Durch die Sonne und die hohen Temperaturen war das auch richtig anstrengend, wenn man – wie ich – nach einem Flug ständig wieder hochgehetzt ist, um es neu zu versuchen. Als ich gegen 18:30 Uhr weg bin, war ich trotz 2 Flaschen Wasser am Hang fast verdurstet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.