Start ADAC-Hubschrauber direkt aus altem Ortskern

Mal wieder ein kleiner Blog, der nicht mit meinen Gleitschirmaktionen, aber dennoch mit Fliegen zu tun hat:

Dachte eben, was denn das für ein Krach über meinem Dach ist? Hatte das Gefühl, da knallt war in meine Hütte. Als der Krach näherkam war er als Hubschrauber zu identifizieren. Hab aus meinem Büro geschaut und da war das Teil vielleicht 15 Meter über mir. Und kam dann 30 Meter weiter auf einer kleinen Wiese runter. Direkt im alten Ortskern von Bodenheim. War sicher gar nicht so einfach für den Piloten. Leider habe ich die Kamera bei der Landung zu spät zur Hand gehabt, aber den Start konnte ich filmen.

PS: Vor einiger Zeit hatte ich ein ähnliches Erlebnis – da kam in meinem alten Wohnort Eppstein-Vockenhausen auf einer kleinen Wiese direkt im Ortskern ein Heißluftballon runter, der es aus dem Talkessel nicht mehr geschafft hatte.

Kommentare sind geschlossen.