Spielplatz ist wieder offen

Seit letzter Woche ist endlich unser „Spielplatz“ in Reichenbach wieder offen. Da war ich seit März nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche und das ist sowas von ungewöhnlich, denn die vergangenen Jahre war ich über die Saison gefühlt mindestens jede 2. Woche da.

Letzten Sonntag muss es auch gleich ziemlich gut da gegangen sein. Nur hatte ich da keine Zeit.

Aber heute war ich sowieso in der Gegend unterwegs und bin deshalb endlich mal wieder hin. Der Wind war recht vielversprechend angekündigt und es sollte auch Sonne scheinen.

Ich war gegen 12:15 Uhr am Hang und der Wind stand zum dem Zeitpunkt sogar ganz gut an. Aber statt Sonne und wolkenlosem Himmel haben sich recht schnell ziemlich dunkle Wolken über dem Taunus aufgebaut. Zwar nicht direkt über dem Hang, aber sie haben schon etwas gezogen.

Trotzdem konnte ich eine gute 3/4 Stunde halbwegs spielen. Danach hat der Wind jedoch sogar auf Rückenwind gedreht und ich habe zusammengepackt.

Als Fazit kann nur gelten „Mal wieder da gewesen“. Mehr nicht. Auf der Rückfahrt hat es dann sogar geregnet.