Jahresabschluss bei Ostwind


Es ist mal wieder Ostwind. Ich hätte nach KH fahren sollen, denn da muss es richtig gut gegangen sein. Nur mein Gurtzeug ist nicht ganz in Ordnung (glücklicher Weise nicht viel kaputt – war heute abend einfach zu reparieren) und heute morgen hatte ich zudem zuviel zu tun. War letztendlich etwas zu spät für den Tripp darüber. Aber wie gesagt – wäre die bessere Entscheidung gewesen.
Denn in Schlossborn, wo wir letztendlich am Nachmittag mit 4 Fliegern waren, ging nur groundhandlen bzw. Miniflüge mit hohem Risiko. Denn es hat tierisch gebockt. Obwohl ich es nicht wahrhaben möchte – bei Ostwind sollte man im Taunus den Schirm eigentlich besser eingepackt lassen. Aber die Supersonne konnte ich einfach nicht ungenutzt lassen.
Morgen werde ich wohl rein zeitlich nix machen können und damit ist das Fliegerjahr heute wohl beendet worden. War kein gutes Jahr. Außer ein paar guten Flügen an der Winde, meinem Superflug in Reichenbach und natürlich mein Flugurlaub an der Düne in Dänemark gab es wenige Fliegerhighlights. Ich hoffe auf ein besseres 2009.
Dann auch mit neuem Schirm.