Schöner Rückflug aus Graz

Wir hatten ganz tolles Wetter in Graz und beim Rückflug gab es traumhafte Aussichten.

Je näher ich dann wieder FFM kam, desto mehr Wolken sind aufgezogen.

Am Anfang sahen die noch wie ein schönes Meer aus Watte aus, aber irgendwann war da nur noch Suppe.

Wenn es nicht mit dem Schirm in die Luft geht, …

dann bleiben mir immer noch die regelmäßigen Tripps nach Graz in Verkehrsmaschinen. Heute war eine Boeing 737 500 dran.

Das ist wohl die kleinste Maschine der gesamten Flotte der Lufthansa (von der Tante Ju mal abgesehen).

Ist trotzdem wie Busfahren. Nur der Start ist immer ganz witzig. Wie das Starten mit der Winde. 🙂

Heute war es durchgängig bewölkt auf dem Flug, aber in der tristen Jahreszeit die Sonne zu sehen, ist immer positiv – wenn man dazu auch über die Wolken muss.