Mehr als erwartet

Morgen fliege ich wieder vom Frankfurter Flughafen nach Graz zum Einspielen neuer Schulungsvideos bei Video2Brain. Von daher gibt es wieder Luftaussichten aus großer Höhe. Auf Flachland, Alpen & Co. Aber heute wollte ich nochmal selbst die Richtung in der Luft angeben. Zumal ich nächstes Wochenende erst zurückfliege und auch Sonntag bereits mit anderen Aktionen geblockt ist. Ein paar Leute haben sich für die Gegend um Bad Kreuznach verabredet und ich war massiv versucht mitzugehen. Als Alternative stand der übliche Hang in Reichenbach zur Diskussion. Letztendlich bin ich – wie meistens – nach RB, wobei ich heute vor allen Dingen wegen Packen und Familie nicht lange weg wollte (wobei ich eigentlich nach KH kaum länger als nach RB fahre – die nächste Male will ich deshalb auch unbedingt mal wieder in die KH-Ecke). Am Morgen war mir der Wind noch zu stark, aber am Nachmittag sollte er nachlassen und ziemlich auf …

Weiter lesen…