Hüpfen & Handlen

Reichenbach ist gemäht und bis auf unsere alte Landewiese wieder offen. Gestern und heute war Südwind angekündigt und da wollte ich heute mal wieder hin. Z.Z. komme ich wenig an den Hang, da ich 1x viele Computerschulungen halte (auch ziemlich weit weg) und zudem umgezogen bin und da noch ätzend viel Arbeit zu tun ist. Aber nachdem ich gestern schon nicht konnte, bin ich heute um 9:30 Uhr hin. Ist von der neuen Wohnung zwar einiges weiter, aber noch im Rahmen. Richtig gelohnt hat es sich aber nicht 🙁 Der Wind kam viel weiter von Ost als angekündigt und war extrem bockig. War wohl gestern auch so und deshalb habe ich da nicht viel verpasst, aber auch heute war es kaum fliegbar. Nix von wegen zuviel West, wohin der Wind gegen Mittag drehen sollte – zuviel Ost und dann thermische Ablösungen, die sich gewaschen hatten. Dazu kamen auch gelegentlich en …

Weiter lesen…