Gut ging’s

Heute abend soll eine Regenfront kommen, aber den Tag über war noch Südwind angekündigt. Aber zunehmend. Aus Erfahrung wollten wir zeitlich nicht zu nahe an die Regenfront ran. Deshalb sind wir trotz Nebel schon gegen 10:30 Uhr am Hang in RB gewesen. Der Wind stand genau richtig und auch die Stärke war ok. Nachdem wir hochgelaufen waren, hatte der Wind um 90 Grad nach Ost gedreht und ziemlich aufgefrischt. Aber nach 10 Minuten warten drehte er zurück. Dann ging es für 45 Minuten nahezu perfekt. Kam sogar die Sonne durch den Nebel. Ich hatte zwar immer etwas Bedenken, dass der Wind nicht dreht und auffrischt, solange ich in der Luft bin. Aber die Sache blieb harmlos. Dann lies der Wind sogar entgegen meinen Erwartungen eher etwas nach. Aber die Bedingungen blieben insgesamt gut. Ich bin gegen 13:00 Uhr zwecks Familiensonntag heim, aber die anderen sind noch weiter geflogen. Denke, es …

Weiter lesen…