Timber 2 und Abgleiter mit Außenlandung





Nach den umfangreichen Rodungen der letzten Wochen war heute nochmal Aufräumen am Treisberg angesagt.

War so kurz nach 10:00 Uhr da und habe mitgeholfen. Dabei habe ich erstmals längere Zeit mit der Motorsäge gearbeitet. Man, das ist ja anstrengender als ich gedacht habe.

Um 14:00 Uhr musste ich zu meinen Kidds auf ihr Handballtunier zuschauen (Pflicht – war ihr Heimtunier), aber so gegen 16:45 Uhr war ich wieder am Hang. Nachdem wir noch ne Weile geschafft haben, sind 9 Flieger noch mal gestartet. Zum Abendabgleiter. Aber die Bedingungen waren mau. Ich habe es nicht bis zum Landeplatz geschafft und musste kurz vorher in der Wiese landen. Aber es haben insgesamt nur 4 Schirme bis zur Landewiese geschafft. Egal – zumindest kurz schön in den Abendsonne gefolgen.

Morgen könnte es guten NW geben. Aber vielleicht wird er auch zu stark. Man wird sehen.