Mein neuer Schirm ist da

Ich habe gestern abend meinen neuen Schirm abgeholt. Ging jetzt doch alles ganz schnell, aber ohne Check will ich mit meinem alten Schirm (der mittlerweile auch wieder da ist) natürlich nichts mehr machen. Und eine Überarbeitung lohnt sich für mich nicht, da ich dieses Jahr sowieso auf einen dynamischeren Schirm umsteigen wollte (ansonsten sollte sich die Aufarbeitung von einem 2 Jahre alten Schirm sicher noch lohnen). Nun halt nur früher als geplant.

Habe mich für den Instinct von Icaro2000 entschieden, den ich die letzten Wochen als Vorführer testen konnte. Viele Vergleichsmöglichkeiten boten sich mir zwar leider nicht, da ich in meiner Fliegerkarriere weniger als 10 Schirme geflogen bin. Und vor allen Dingen die Schirme, die ich während meiner Anfangszeit genutzt hatte, eigentlich nicht zählen. An die kann ich mich nur noch schwach erinnern und als Einsteiger haste sowieso kaum ein Gefühl ob dir ein Schirm gut oder schlecht liegt.
Weiter lesen…