Windenfliegen in Obernhain

Da ich gegen 12:30 Uhr mein Auto aus der Werkstatt zurück bekommen habe, bin ich heute mal wieder nach Obernhain zum Schleppen gefahren. So gegen 14:30 Uhr war ich da.
Die Bedingungen waren gut, aber ich habe heute nur einen Flug gemacht. Der war recht lange,hoch und auch schön.

Aber ich hatte heute das Gefühl als sollte ich nicht mehr fliegen. Kann das nicht genau fassen, aber irgendwie hat es heute für mich nicht zusammengepasst. Ich war schon das 3. Mal die Woche am Fliegen, von gestern fertig (nicht zuletzt auch wegen der An- und Abreise mit dem Mopped und Schirm auf dem Buckel und dem Durchfrieren auf der Rückfahrt), was sich auch in einem Startabbruch bei meinem Flug gezeigt hat und außerdem war es mir heute auf dem Platz zu unruhig. Viele Tandemgäste samt Begleitern, aber auch ne Menge Piloten.
Alles in allem habe ich auf mein Gefühl gehört und habe dann ab 16:30 Uhr noch ein paar andere wichtige Dates im Taunus abgeklappert. Und ich bin mal seit Langem wieder Quad gefahren als ich die Seile geholt habe.