Verspätetes Wochenende am SO-Hang

Die letzten 6 Tage habe ich in Graz im Tonstudio geseessen und Computervideos eingespielt. Und dabei kaum frische Luft gesehen als auch kein Wochenende gehabt. Der Flug am letzten Dienstagabend hin nach Graz und gestern abend zurück war auch wenig spannend. War halt dunkel und vom Flug habe ich kaum was mitbekommen.

Nachdem ich heute morgen die wichtigsten Todos abgearbeitet hatte, die in so einer externen Woche immer anfallen, bin ich zeitig an den Hang nach Eschbach. Was Wind aus Südost angekündigt und Sonne sollte auch rauskommen.

Da das Windmax so zwischen 12:00 – 14:00 Uhr angekündigt war, war ich schon so gegen 12:30 Uhr am Hang. Ging auch einigermaßen, aber so richtig toll war es nicht. Mehr wie 1 – 2x vor den Bäumen hin-und-her war nicht drin. Über die Bäume kam keiner heute.

So gegen 14:00 Uhr hat der Wind dann noch mehr nachgelassen und um 15:00 Uhr bin ich vom Hang verschwunden. Haben da auch alle anderen Piloten eingepackt.

Es hat heut niemand einen Mördertag verpasst, aber zum bisschen spielen und etwas Airtime genießen hat es gelangt.War also definitiv kein Reinfall.