Unteres Mittelmaß

Eigentlich wollte ich mit meinen Kidds heute zum Abturnen, aber da sie für Schularbeiten lernen mussten, bin ich wieder nach Reichenbach an den Hang. War zwar wenig Wind angesagt, aber am letzten Mittwoch ging es bei ähnlichen Prognosen so gut, dass es m.E. nicht ganz hoffnungslos war.

Allerdings war heute wirklich kein Wind und damit ging anch so gut wie nie eine Thermikblase ab. Trotz wolkenlosem Himmel und hohen Temperaturen. Ich hab zwar ein gutes Duzend Abgleiter hinbekommen, aber auch nicht mehr. Von daher war es mehr ein Fitnesstraining als ein Flugtag.

2 Kommentare

  1. .. und ich habe mich schon tierisch geärgert, dass ich nicht bei meinem Bruder losgekommen bin. Um 19:00 Uhr war dann gar kein Wind mehr und ich bin deshalb nicht gefahren.

    Gruß
    Jürgen

  2. Hy Schwibsj,

    keine Grund sich zu ärgern. Das war nix dolles heute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.