Zuhause geht der Mist weiter :-(

Kaum ist man wieder zuhause, geht der Mist mit der Fliegerei hier weiter.
Wollten heute schleppen, aber die Sache wurde abgesagt. Kann man vertreten, denn der Wind kam für unser einziges derzeit freies Schleppgelände zu sehr von NW. Aber wir haben offiziell ab Juli ein weiteres Gelände und das ist mit fadenscheinigen Argumenten jetzt erst mal bis August zu. Reine Willkür von der Behörde. Durch nichts rechtlich abgesichert :-(.
Wir sind dann an unseren NW-Hang. Wind passt, Landewiese gemäht und dann das – In der Mitte ein Teil eingezäumt mit Schafen :-(. Wozu bezahlen wir ein Schweinegeld für Pacht und können dennoch den Hang so oft nicht nutzen?
Unser SW-Hang ist auch noch nicht freigegeben und zudem ist neu ein Hochsitz in den Landanflug aufgebaut worden.
Gleitschirmflieger werden hier wirklich nach Strich und Faden verar…
Ich bin stocksauer.