Schlepp in Strinz



Endlich. Wir haben am 30. August die Schleppsaison im Verein eröffnet. Und das am einzigen Tag rund um das Wochenende, wo ich kaum Zeit hatte. Waren heute Hessische Meisterschaften im Rasenkraftsport angesetzt und da musste ich in Fürth im Odenwald meine Titel verteidigen.
Dementsprechend war ich erst um 15:30 Uhr an der Schleppstrecke. Da waren die guten Bedingungen schon durch. 3 Flüge habe ich noch hingekommen, aber das waren kaum mehr als Abgleiter. Und vor allen Dingen habe ich meinen 2 Start 3x abbrechen müssen. Mir fehlt momentan die Praxis an der Winde. Oder ich war einfach nur unkonzentriert, weil mir über den ganzen Tag so dumme Kleinigkeiten quer gelaufen sind. Egal – war noch schöne Sonne und Schlepp 3 hat wieder gut funktioniert und war sogar für die kurze Schleppstrecke recht hoch raus gegangen.
Und ich bin mal wieder 3 Tage hinter einander in die Luft gekommen. Das ist mir außer in meinem Urlaub in Dänemark lange nicht mehr passiert. Zudem besteht noch eine (geringe) Chance, dass wir auch morgen schleppen.