Das müsste der Jahresabschluss gewesen sein – und der war gar nicht so schlecht

Oh man, ich war ja ewig nicht mehr richtig mit dem Schirm in der Luft. Am 1. Dezember habe ich kurz am Hang gespielt und Mitte Oktober gab es einen mittelschwachen Flugtag in Reichenbach. Anfang Oktober war somit der letzte richtige Flugtag für mich gewesen. Klar – die Spätherbst- und Winterzeit ist immer ne maue Flugzeit, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass ich die letzten Jahre um die Zeit so wenig am Hang war. Heute gab es aber mal wieder eine kleine Chance. Ich hatte das gar nicht bemerkt, aber nachdem im Forum Interesse an Flugaktivitäten in Reichenbach geäußert wurde, habe ich mich heute morgen mal bereitgehalten. Der Blick auf die Webcam auf dem Feldberg war zwar nicht motivierend (Nebel und alles nass) und zudem stand ganz schön heftiger Wind in den Vorhersagen an. Aber so zwischen 10:00 …

Weiter lesen…