X war’s

Ne, zurzeit ist kein Flugwetter. Immer wieder Schnee und trübe. Dazu kein guter Wind. Heute wollten wir es zwingen und sind gegen 13:00 Uhr trotz schlechter Prognosen an den SW-Hang in Reichenbach. Prognosen sagten zwar eher Ost voraus, aber unter ähnlichen Voraussagen ging es schon mehrfach trotzdem. Heute hat die Prognose auch nicht gepasst. War nämlich eher NO. Zwar nur leicht, aber eben Rückenwind. Und die Sonne kam auch nicht wie gehofft raus. 2 Km weiter gibt es aber einen SO-Hang und wir haben gehofft, dass es da besser passt. Nur kam auch da der Wind direkt von der Seite. Nix zu machen. Also nochmal weiter an eine Wiese in Schlossborn, die Richtung ONO ausgerichtet ist. Vor Ort kam der Wind von SO 🙁 Da war einfach der Wurm drin. Da uns aber kalt war, haben wir zumindest mal die Schirme rausgeholt. War seltsam. Kaum Wind, aber ziemlich Druck im …

Weiter lesen…