Nach dem Schnee

Die letzten 3 Wochen ging bei mir nix mit fliegen. War zum Einen 9 Tage in Graz (mal wieder eine Schulungs-DVD aufgenommen – dieses Mal zu AJAX rjsedv.blogspot.com) und dann war hier rund um Ostern Schnee. Konnte das erste Mal mit meinen Jungs den Winter Schlitten fahren. Und das um Ostern!
Heute war aber mal wieder SW angekündigt. Nur ziemlich stark. Windfinder hat gegen 16:00 Uhr ne Abschwächung angekündigt und so war es dann auch. War ab 15:00 Uhr am Hang in Reichenbach, aber außer ein bisschen handlen war erst mal nix drin (musste aber sowieso nach der Baumlandung vor 3 Wochen meine Leinen noch sortieren). Gegen 16:00 Uhr sind die ersten geflogen, aber mir war es oft zu grenzwertig. Hab heute mal ziemlich Vorsicht walten lassen (schlechtes Gefühl gehabt – sollte man drauf hören). Dann ab 17:00 Uhr ging es aber richtig gut. Hat sich durchaus gelohnt, der …

Weiter lesen…