Zunehmend

Für heute war optimaler SW für Reichenbach angekündigt. Nachmittags dann zunehmend und auf West drehend. Heute morgen haben aber einige pessimistischere Prognosen im Forum geunkt, dass es ab 11:00 Uhr schon unfliegbar wird. Wir waren mit 6 – 7 Fliegern deshalb bereits zwischen 9:30 – 10:00 Uhr am Hang. Und es ging eine gute Stunde richtig gut fliegen. Aber leider haben die pessimistischen Prognosen gestimmt. Ziemlich genau um 11:00 Uhr hat der Wind massiv zugenommen. Richie ist als letzter von uns nochmal gestartet und nach dessen Flug haben wir allesamt – obwohl er schön lang war 😉 – beschlossen zu Fuß vom Hang zu steigen. Da sind nachher auch ziemliche Böcke durch die Bäume gerauscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.