Wieder Pech gehabt

Waren gegen 15:00 Uhr in MF, der Wind war aber zu stark und böig. Erst nachdem wir gegen 19:45 Uhr schon wieder eingepackt hatten, hat er nachgelassen. Obwohl er weit auf West gedreht hat, konnten wir zumindest nochmal spielen und hüpfen.

Trotzdem definitiv kein Glück gehabt heute.

Außer Spielen nix gewesen

Heute war zunehmender Südwind angesagt, aber früh bestand eine Chance zu fliegen. War gegen 10:00 Uhr in Reichenbach, da ich gegen späten Nachmittag sowieso noch zu einem Auftritt mit der Band in Hofheim muss. Aber der Wind war schon da zu böig und außer ein paar Spielerein haben wir nix gemacht. Gegen 12:30 Uhr sind wir heim. Z.Z. läuft es nicht gut mit der Fliegerei 🙁

Nur maue Hüpfer

Ich war zum Familienurlaub in den Bergen und hatte sogar den Schirm dabei. Aber aus verschiedenen Gründen bin ich kein einziges Mal zum Fliegen gekommen. Und nachdem ich gestern am späten Abend schon einen Tag früher als geplant zurück kam, bin ich heute gegen 17:00 Uhr in Reichenbach am Hang aufgelaufen. Schleppen in Laufenselden war zwar geplant, aber wegen zuviel Wind ausgefallen. Und auch in RB war es bis ca. 17:45 Uhr meines Erachtens zu heftig. Dann aber hat der Wind ziemlich schnell nachgelassen und es kamen nur recht maue Hüpfer raus. Erst die letzten Flüge nach 19:30 Uhr waren halbwegs brauchbar. Insgesamt war das heute aber nicht sonderlich befriedigend.