Über dem Nebel

Heute war eine richtige Winter-Inversionswetterlage. Im Tal dickste Suppe und auf den Höhen strahlender Sonnenschein. Wasserkuppe wäre heute eine gute Wahl gewesen, denke ich. Hatte aber zuviel zu tun, um den ganzen Tag abzuhauen. Wir waren dann mit 6 – 7 Leuten zumindest für 2 Stunden in Reichenbach. Zwar so gut wie kein Wind, aber Abgleiter gingen und wir waren der Nebelsuppe in den Tälern Richtung 7 Sonnen und guter frischer Luft entfleucht.

Geht doch

Heute war kein Fliegerhighlight, aber es gingen zumindest diverse nette Abgleiter bei N in MF. Für die Jahreszeit wirklich ganz ok.


Knapp vorbei

Heute war zumindest ne Chance in die Luft zu kommen. Halbwegs trocken und SW mit 10 Knoten. Waren mit 4 Leuten am Hang, aber die Böen waren unkalkulierbar. Frank und Richie haben ein paar Hüpfer probiert, aber ich hab nur den Schirm ein paar Mal kurz hochgezogen und bin nicht raus. Richie ist irgendwann aus dem Stand 10 Meter nach oben geupft worden. Haben zur Sicherheit dann schnell abgebrochen. Schade drum, aber sowas kann auch leicht schief gehen.